Wirtschaften:
Wodurch können Sie eine höhere Effizienz, womit eine stärkere Effektivität der sozialen Dienstleistung erwirken? Wie lässt sich hieraus das beste Kosten-Nutzen Verhältnis generieren?
Wirtschaften:
Wodurch können Sie eine höhere Effizienz, womit eine stärkere Effektivität der sozialen Dienstleistung erwirken? Wie lässt sich hieraus das beste Kosten-Nutzen Verhältnis generieren?
Hab was allgemeines zu Efifizienz der Ressoursennutzung
Wäre Z.B: Minimierung der Kosten ( Kostensenkung, was auch immer!)
oder z.B: Wissen der mitarbeiter optial nutzen und potenziale optimal ausschöpfen:
Ist mir auch so eingefallen deswegen hab ich es gleich aufgeschrieben. Lg ulli
So hier ist mal der Anfang. weiß nur momentan nicht wie ich weiter machen soll. lg Katharina
ich habs mal in .doc umgewandelt
müsstest du dann öffnen können ulli ;)
Also Mädels, ich brauch eure Hilfe! Komme einfach nicht weiter bei dem Scheiß, bin mir so unsicher was die will und wie ich ansetzten soll. Nervt mich und tut mir voll leid :(
hoffe wir schaffen trotzdem noch!!
hi katha!!des schaff mer scho....net aufgeben;-)
und außerdem habt ihr doch morgen den termin bei der tabatt:-)
gggglgg
Hmm,den haben wir Donnerstag erst. Aber hab heut nochmal ganz anders angesetz,mal schauen was ihr morgen so dazu sagt! Hoffe jetzt war ich auf dem richtigen weg. glg katha
Hey mädels, hab mich dafür entschieden die Tabelle nicht in einen Text zu schreiben. Bin offen für Fragen;) lg.....falls es jemand rechtzeitig ließt kann ja jemand sich mal ein bissel schlau machen über extrinsische und intrinsche motivation und kurz raus schreiben was es bedeutet und wie man es umsetzen kann. Euch ein schönes we!
hi katha...is die arbeit die oben als datei angefügt ist jez die ''fertige'' arbeit?? glg janet:-)
Phuu kata hab e mail gelesen !
ich arbeite morgen an der sache schaffe es heut net mehr!
aber das bekommen wir hin!!!
die anderen helfen mit, wer kann wäre lieb , am montag is alles vorbei!!
lg
zwecks beispiel:
- grundwasserabsenkung und die resultierende raumenge
effektivität wäre die schnelle beschaffung von nutzbaren räumlichkieten um die situation zu entschärfen
effizient wäre es für die einrichtung sich einige angebote einzuholen bevor man sich für räumlichkeiten entscheidet
- personal
effektivität wäre die schnelle beschaffung von arbeitspersonal ohne prüfung der qualitäten
effizient wäre es durch bewerbungsverfahren entsprechend geschultes und ausgebildetes personal für die einrichtung auszuwählen um somit die
arbeitsqualität zu sichern
ZUm Knappheitsproblem!!!
Finanzielle situatoin in der Einrichtung,
(LÖsungen kannst du von deiner tabelle nehmen , da wo wir was unter Finanzen geschrieben haben)
Personalmangel in der einrichtung,
Räumliche Enge in der Einrichtung ist auch ein knappheitsproblem
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |