also ich lads mal hoch, hab den zielkatalog noch nich mit eingebaut, weil ich noch auf die antwort vom stübi wart. schauts euch mal an und sagt bescheid obs soweit passt oder nich. bis morgen.
also ich lads mal hoch, hab den zielkatalog noch nich mit eingebaut, weil ich noch auf die antwort vom stübi wart. schauts euch mal an und sagt bescheid obs soweit passt oder nich. bis morgen.
Sieht gut aus , ich schaue es mir noch mal in ruhe an wenn ich mehr zeit hab !!
Habt ihr schön gemacht, danke euch!!! LG und schöne weihnachten!!!
Ulli:))
also ich hab mal mein kompletten samstag für den scheiß geopfert. hab den zielkatalog und die matrizen eingefügt und formartiert und beim zielkatalog noch die PG sortiert. bisschen was noch dazu geschrieben und ja kA, schauts euch einfach mal an.
hab jetz auch mal drüber geschaut und überlegt was alles noch fehlt, also:
- zum punk 3.2 muss noch ein text verfasst werden, der die tabelle, die dimensionen und die abkürzungen erklärt
- zu punk 3.3, is die kreative zielsammlung. die werd ich in den nächsten tagen nochmal neu machen und nen kleinen text dazu schreiben wo ich des ganze dann erklär
- zu punk 3.5, also den matrizen, müssten noch einige texte verfasst werden. zum einen erstmal ne erklärung, dass wir die punktwahlmethode gemacht haben, warum und zu welchem ergebnis wir gekommen sind und zu den einzelnen matrizen muss noch erklärt werden, welche ziele weit oben in der rangfolge sind und so...
- zu punk 3.6, dem optimalen mittel, muss auch noch ein text geschrieben werden, warten aber noch des feedback vom stübi ab
- 3.7 realisierbarkeitsprüfung muss noch gemacht werden, könn mer aber auch erst, wenn wir die antwort vom stübi haben
- des komplette organigramm muss noch gemacht werden
- des leitbild muss dann auch nochmal neu geschrieben werden, wenn wir das feedback vom stübi haben und wir wissen, welche ziele beim optimalen mittel dann relevant sind, weil ja nur die ins leitbild eingebaut werden sollen
- und natürlich müss mer die aufgabe von der tabatt noch fertig machen, aber katha arbeitet ja schon fleißig dran ;)
sooo ich denke wenn wir die ganzen punkte gemacht haben müssten wir fertig sein. kann sein dass ich noch was vergessen hab.
müssen uns hal dann mal überlegen wie mers am schlausten machen, damit mers bis nächste woche fertig bekommen.
schönes wochenende noch, bis montag
tina
wow. ihr seit ja voll weit gekommen , hätte net gedacht das ihr das so weit schafft.
das is js genial da muss i ein drauf trinken!!!!
das is super geworden!!!!!!
lg ulli
guten morgen mädels;-)
die ulli und ich haben jez ein bisschen verbessert:
haben in der differenzierten problembeschreibung die Ursachen untergliedert und haben den Zielkatalog noch ma überarbeitet...
könnt ja ma drüberschaun;-)
für jojo: leitbild steht:-)
für jojo und katha:
stübi hat gesagt, dass wir eine tabelle für die punktwahlmethode erstellen müssen AUF DER EBENE DER RAHMENZIELE und dann müssen wir die matrizen umarbeiten, denn die passen net....
aber mach mer morgen:-);-)
ansonsten war er eigentlich zufrieden....
wir hatten wieder unseren spaß;-)
sehn uns morgen...
glg von ulli und mir
des wird scho jojo...er hat uns tipps gegeben wie wir net sooooooooo viel arbeit ham;-)
ich verliere noch meine nerven......
das is doch scheiße ......
janet und ich hatten nur ne stunde zeit dann musste ich zur projektwerkstatt...
haben net viel geschafft und das is doch net schö
stresst euch mal nich so. müss mer hal morgen wieder nen langen tag machen,
jojo und ulli... is jetzt morgen diversität??
kreativer zielkatalog überarbeitert + erklärung
+ einige neue prüfgrößen
+ realiserbarkeitsprüfung gelöscht!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |